In toxischer Partnerschaft leben


Komm in DEIN gut gelebtes Leben - komm zu DIR


Hast du immer mal wieder den Gedanken, dich von deinem Ehemann / Lebensgefährten trennen zu wollen, ja trennen zu MÜSSEN?

 

Stellst du deine Bedürfnisse zurück und überlegst hin und her, wie du ihm etwas mitteilen kannst? Weil er über die Maße schnell gekränkt ist?

 

Und reagiert er auf Kränkungen manchmal mit tagelangem Schweigen?

 

Kennst du das?

Tagelanges Schweigen ist

emotionale Gewalt.

 

Übergibt er dir die alleinige Verantwortung für das Gelingen eurer Beziehung?

 

Macht er Schuldzuweisungen, die du nicht nachvollziehen kannst? Und kommt es dir vor als er spräche von sich?

 

Und dann ist er wieder auch liebenswürdig und dir sehr zugewandt, so dass du an deiner Wahrnehmung zweifelst?

 

Weicht er Fragen aus und "mauert", indem er vage, ausweichend oder gar nicht antwortet?

 

Kreist Ihr immer wieder um die gleichen Probleme, weil er sich kaum bewegt.

Fehlt dir das Gefühl echter Verbundenheit und tiefer Nähe?

 

Ist er nach außen, freundlich und hilfsbereit, fast schon altruistisch? Und nur du kennst die  Wahrheit, die andere Seite?

 

Kennst du das?

Lass dir helfen,

denn du bist nicht allein!

 



Vertraue deiner weiblichen Intuition und deinem Gefühl von "KOMISCH"


Lass dir helfen die Mechanismen und Dynamiken deiner Partnerschaft zu verstehen. Ich unterstütze dich Klarheit für dich und für deinen weiteren  Weg zu finden.

 

In meiner Praxis begleite ich viele Frauen mit ähnlichen Schicksalen und ihnen allen ist eines gemeinsam: sie alle haben und hatten immer das Gefühl von "KOMISCH" und sie haben ihrer Intuition lange nicht vertraut.

Sie alle wollen ihre tiefe, schöne, sanfte und starke weibliche Kraft, (wieder) entdeckt und entfalten. 

 

Lass dir helfen auf deinem Weg zu DIR. Komm zu DIR und in DEINE Authentizität.